Ein Feldtest sagt mehr als 1000 Datenblätter!!!

Temperaturüberwachung | Brandvermeidung | Brandfrüherkennung

Mit dem Unternehmen NextFuel haben wir gemeinsam die Integration einer Temperaturüberwachungskamera in den Produktionsprozess testen können – und nach erfolgreichem Abschluss der Testphase wurde dies von dem Unternehmen NextFuel auch genauso realisiert.

#brandfrüherkennung #brandvermeidung #temperaturüberwachung #wärmebild #axis


Kennzeichenerkennung bei Nacht – 200 Meter sind kein Problem!!!

Auf einer Messe kam ein Interessent zu uns und bekundete seinen Bedarf an einer Kennzeichenerkennung auf 65 Meter vor allem in der Nacht – ob das realisierbar wäre. Da wir als palmfriendly.at Datenblättern ungern unser Vertrauen schenken machten wir uns sofort daran, dies entsprechend unter realen Bedingungen zu testen.

Egal ob dabei das Abblendlicht oder sogar das Fernlicht eingeschaltet ist – die Kameras von AXIS haben damit überhaupt kein Problem. (die hier gezeigten Fotos sind weboptimiert und somit nicht das „echte“ Bild)

#kennzeichenerkennung #kennzeichen #lpr #licenseplaterecognition #licenseplate #axis


Der Zoom – wie weit reicht der wirklich und was ist noch lesbar, identifizierbar und erkennbar?

Am Flugplatz Feldkirchen in Kärnten (LOKF) durften wir hinsichtlich der Thematik „Lesbarkeit und Erkennbarkeit“ von Kennzeichen, Fahrzeugen und Personen einen sehr lehrreichen Feldtest durchführen.

#zoomfaktor #axis #lokf


Wie weit geht ein WirelessLAN wirklich??

Mit von uns selbst durchgeführten Feldtests können wir exakt bestimmen, welche Leistungen unsere Produkte erbringen. Anschließend können wir beruhigt unseren Kunden Empfehlungen für geplante Ausstattungen geben.

Wie ist die Signalstärke-Skala zu verstehen?

Die Signalstärke wird mittels einer negativen Skala in Dezibel Milliwatt (dBm) gemessen. Je höher der gemessene Wert (also näher bei Null) ist, desto stärker ist das Signal. Ein Wert von z.B. -50 dBm ist ein sehr gutes Signal, hingegen stellt ein Wert von -113 dBm ein sehr schwaches Signal dar.

Skala:
sehr gut: 0 bis -60 dBm
gut: -60 bis -86 dBm
schwach: unter -87 dBm

In diesem Fall – wie weit reicht das Outdoor-WLAN – wünscht palmfriendly.at „happy surfing“ auch noch bei mindestens 410 Meter Entfernung!!

#wlan #outdoorwlan #campingwlan #campingwifi #ubiquiti #palmfriendly


Follow us on Social Media